top of page
Presse

Aus: "Mühldorfer Nachrichten", Donnerstag, 14.9.2023:

Aus: "Passauer Neue Presse", Samstag, 26.3.2022:

PNP-Artikel_Portrait Erik_bessere Qualität_26.3.22.jpg

Aus: "Nürnberger Nachrichten", Samstag, 15.2.2020, Seite 19:

Artikel_NN_nanu!?-Seite_TEIL 1_15.2.20.p
Artikel_NN_nanu!?-Seite_TEIL 2_15.2.20.p

Aus: Stadtanzeiger "Hallo München", Nr. 7, Mittwoch, 12.2.2020, Seite 4:

Artikel_Hallo München_12.2.20.png

Aus: Burghauser Anzeiger (Passauer Neue Presse), Artikel: Leselust über die Grenzen hinweg, 6./7. Juli 2019:

Burghausen_25.6.19 2.jpg
Zeitungsartikel_Ausschnitt.jpg
Wettbewerbe

Und hier sind die Gewinner des Malwettbewerbs an der Stethaimer Grundschule Burghausen. Aufgabe war es, ein passendes Bild zu meinem Lied "Die Mäusepolizei" zu zeichnen. 

Mäusepolizei_Mara_Niedenhübner_Raitenhas

Mara Niederhübner, 3. Klasse

Xaver Romberger_Raitenhaslach_3. Klasse.
Mäusepolizei_Lola___Raitenhaslach_Klasse

Lola Kammerbauer, Klasse 2a

Xaver Romberger, 3. Klasse 

Ich gratuliere den Gewinnern und möchte mich auch bei allen anderen Kindern für die zahlreichen tollen Zeichnungen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, euch bald bei einem nächsten Kinderliederkonzert wiederzusehen. 

bottom of page